<= NAVIGATION

Über uns

Tel: 02971 87609 (nur Beratung, bitte online Buchen)

SOFORT-Gutscheine Malai Thai Massage & Spa in Eslohe

Mein Name ist Suphawadee, aber alle nennen mich TIG.

Ich bin in Bangkok geboren und aufgewachsen.

Seit ca. 30 Jahren lebe ich im Sauerland.

Mit Menschen zu arbeiten und ganz besonders die Thai-Massage, ist meine große Leidenschaft, der ich mit viel Herz nachgehe.

 

Umfangreiche Aus-und Weiterbildungen in verschiedenen traditionellen thailändischen Massage-Techniken  und ein sehr positives Feedback meiner früheren Kunden in Arnsberg und Münster,  haben mich bestärkt, eine eigene Thai-Massage Praxis mit SPA zu eröffnen.

 

Mir ist es persönlich sehr wichtig, Sie an dieser sehr schönen original thailändischen Tradition teilnehmen zu lassen.

Alle Bewertungen